Wo zu kaufen

AquaFinesse The Dead Sea Experience

Das Tote Meer enthält eine besondere Mischung als Salzen und Mineralien, die für ihre therapeutische Wirkung bekannt ist. Seit Tausenden von Jahren nutzen Menschen das Wasser des Toten Meers nicht nur zur Behandlung von Hautproblemen wie Ekzemen und Schuppenflechten, sondern auch zur Entgiftung, Schönheitsbehandlung und Entspannung.

Die einzigartige Kraft der Thermalsolequellen des Toten Meers kommt von seinem Salz- und Mineralgehalt. AquaFinesse bietet die perfekte Kombination, um die bekannten Eigenschaften des Toten Meers in Ihrer eigenen Wellness-Oase zu entdecken. Die Vorteile der patentierten AquaFinesse-Technologie und die therapeutische Wirkung des Toten Meers – alles in einem Set!

Inhalt AquaFinesse-Wasserpflege „Minerale aus dem Toten Meer“:

6 kg AquaFinesse Salz des Toten Meeres
2 Flaschen – 2 l AquaFinesse-Formel
1 Messbecher
1 Dose Chlorgranulat und Messlöffel
Gebrauchsanweisung

AquaFinesse®

Erleben Sie die Vorteile von Mineralen aus dem Toten Meer in Ihrer eigenen Wellness-Oase!

Die Technologie

Einfach
Wasserpflege in Hot Tubs, Whirlpools und Schwimmbädern gestaltet sich durch komplizierte Messungen von u.a. dem pH-Wert und der Alkalität oft schwierig. Das Alles-in-Einem Wasserpflegeprodukt AquaFinesse vereinfacht die Wasserpflege und spart kostbare Zeit.

Sauberes Wasser
Die Qualität des Wassers im Hot Tub, Whirlpool oder Schwimmbad ist wichtig. Nicht nur für die Hygiene und Sicherheit, sondern auch, da eine gute Pflege die Lebensdauer Ihres Hot Tub, Whirlpools oder Schwimmbads verlängert. AquaFinesse arbeitet mit einer bahnbrechenden Technologie, die sich auf den Lebensraum der Bakterien auswirkt. Indem Sie AquaFinesse einmal pro Woche verwenden, bleibt das Wasser kristallklar und das Nachwachsen von Bakterien wird unterbunden.

Grün und gesund    
AquaFinesse ist umweltfreundlich, sicher für Ihre Gesundheit und schonend zur Haut. Der angenehme Geruch von AquaFinesse kommt durch den in Frankreich biologisch gezüchteten Lavendel zustande.

Where to buy

AquaFinesse The Dead Sea Experience

The Dead Sea contains a special mix of salts and minerals well-known for its therapeutic effects. For thousands of years now; people have been using the Dead Sea water to treat skin problems like eczema and psoriasis. But also to detoxify, improve their appearance and pamper themselves.

 

The unique power of the Dead Sea thermal salt springs comes from its salt and mineral content. AquaFinesse provides the perfect combination to explore the well-known characteristics of the Dead Sea in your own spa. The benefits of the patented AquaFinesse technology together with the therapeutic effects of the Dead Sea, all in one easy kit!

 

Content of the AquaFinesse Dead Sea minerals water care :
6 kg AquaFinesse Dead Sea salt
2 bottles – 2L AquaFinesse formula
1 measuring cup
1 jar chlorine granular and measuring spoon
User manual

AquaFinesse®

Experience the advantages of the Dead Sea Minerals in your own spa!

The Technology

Simple
The water maintenance of hot tubs, spa’s and swimming pools is often difficult and complicated. Trying to balance pH, alkalinity and sanitiser is a daunting task for most people. AquaFinesse water treatment products simplify water maintenance, saving you precious time in the cleaning process.


Clean water

The water quality of the hot tub, spa’s or swimming pool is of paramount importance, not just for reasons of hygiene and safety, but also because proper water treatment extends the lifespan of your hot tub, spa or swimming pool. AquaFinesse water treatment applies a groundbreaking, proven  technology which addresses the living environment of the bacteria in your hot tub pool or spa water, reducing their numbers dramatically. Use AquaFinesse once a week and enjoy clean, crystal clear water, whilst preventing the re-growth of bacteria in your spa, hot tub or pool.


Green, healthy and certified.    

AquaFinesse is environmentally-friendly, safe, and kind to your skin. The pleasant scent in AquaFinesse originates from organic lavender grown in the French country side. Aquafinesse water treatment products have been tested and certified  by a multitude of independent testing organisations around the world.